Stadtmusik Waldshut

gegründet 1753

 

1

Hallo,

hast du Lust nächstes Schuljahr weiterhin mit anderen Jugendlichen zu musizieren? Dann komm doch bei uns im Jugendorchester vorbei!!!

Wir laden Dich ganz herzlich in unsere Jugendorchesterprobe am Freitag, den 18.05 um 18:30 Uhr im Probelokal der Stadtmusik Waldshut ein. Unser Probelokal findest du im Erdgeschoss des Kornhauses. Der Eingang liegt gegenüber dem Bistro New Yorker. Bring dein Instrument am besten gleich mit.

Im Anschluss an die Probe, um ca. 19:30 Uhr, informieren wir gerne deine Eltern über eine Ausbildung der Stadtmusik Waldshut in Kooperation mit der Musikschule Südschwarzwald, sowie über unsere Förderungsmöglichkeiten.

Du kannst dich auch gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden und dich über das Jugendorchester informieren. (0176 8369 0945)

Wir freuen uns auf deinen Besuch J

Viele Grüße

                        Doris Baumann, Stephanie Laubis und Nicole Donner

                        Jugendleitung STM Waldshut

P.s. Falls du am Freitag verhindert bist, kannst du gerne auch an jedem anderen Freitag in der Schulzeit vorbeikommen.